Quantentherapie

Bei der Quantentherapie handelt es sich um eine energetische Behandlungsmethode, die von Doktor Frank Kinslow, einem US-amerikanischen Chiropraktiker eingeführt wurde. Von den meisten Menschen wird die Quantentherapie als eine sehr angenehme Therapieform empfunden. In der Quantentherapie gibt es verschiedene Quantenheilmethoden, eine davon ist beispielsweise die Zwei-Punkt-Methode.

 

Bei der Zwei-Punkt-Methode muss die zu behandelnde Person dem Quantenheiler nicht unbedingt mitteilen, unter welchen Schmerzen, Sorgen oder auch Ängsten er leidet. Es reicht vollkommen aus, dass er sich dessen selbst bewusst ist. So können Traumas, Ängste oder andere Spannungszustände positiv aufgelöst werden. Benötigt werden dazu 1-2 Behandlungssitzungen. Angewendet kann diese Methode werden bei Kinder und Erwachsene.